Home
Kontakt
Neuigkeiten/News
Wurfplanung 2017
Bulldog Termine 2017
Zu vermitteln
Zuchtziel/Info
Original Olde English Bulldogge
Vintage® English Bulldog
Hündinnen/Females
Rüden/Males
LaFitte + Quincy
Wyatt Earp
Sparky
Kojak
Hugo
Bodie
Quincy
Hawk + Spike
L'il Devil
Welpen/Puppies
Nachzuchten/Bred by us
Ausstellungen/Shows
Photogalerie
Freunde/Friends
Bulldogs in Motion
Champions
Links
Gästebuch/Guestbook


             Dt.Jgd.Ch.+Dt. CH LGK's Pirate LaFitte (US-Import)

  RicAli's Bruno x Fawn Hill's Yankee Belle - Original Leavitt Olde English Bulldogge


LaFitte, unser Junge aus Louisiana, RicAli Blutlinie, seit Generationen alter und echterOEB-Adel, unschlagbar in Sachen Ausdauer und Liebenswürdigkeit, a true gentleman, ein perfekter Familienhund, eine Augenweide und der erklärte Liebling schlechthin, LaFitte's Ausstrahlung läßt Kinderherzen höher schlagen und sein Temperament läßt keine Wünsche offen. Er ist Multi-Champion, mehrfacher BOB und Best in Show Gewinner und Top Vererber, seit mehreren Jahren der beste OEB des Kontinents.


              Der frische Duft des nahenden Frühlings, unwiderstehlich!


              Können diese Augen lügen? In der Ruhe liegt die Kraft!

LaFitte hat die Untersuchungen auf HD und ED, Herz, Haut, Augen, PL und Atemwege schon hinter sich - alles in bester Ordnung, er ist frei von HD und ED und allen sonstigen, bulldogrelevanten Krankheiten, er hat ein Traumwesen, das nicht zu toppen ist und seine Nachzuchten sind schon im Showrung erfolgreich, wie er selbst. Wir sind für jeden Tag dankbar, den wir mit so einem Traumprinzen verbringen dürfen.


                                              Hoppla, hier komm' ich !!


    Perfekte Anatomie - exzellenter Rassetyp - top Gangwerk - super Wesen!


    LaFitte - immer liebenswürdig und gelassen, seine Trophäen sind sehr zahlreich!

Und hier, einer seiner Söhne, Castlebulls Heartbreaker aka Duke, Bes. H. Lorenz, hat viel von ihm geerbt, insbesondere das traumhafte Wesen, wir werden von Duke noch viel hören und sehen in Zukunft.


Und eine seiner Töchter, Sweetninabulls Columba, auch eine ganz junge, excellente Hündin, unverkennbar eine LaFitte Tochter.




Greenly's Adam Odo x Birchwood's Izzabel - Original Olde English Bulldogge


Auch Quincy kam aus den Südstaaten der USA zu uns - er ist ein Muskelpaket, ein äußerst liebenswürdiger Melancholiker und Sanguiniker - im Gegensatz zu LaFitte - dem ewig fröhlichen Optimisten - ist Quincy ein nachdenklicher Hund. Er liebt kleine Hunde und Welpen über alles und es ist sein größtes Glück mit diesen zu spielen - oder auf der Couch zu liegen und fernzusehen - Quincy liebt New Orleans Original Dixie Marschmusik und er möchte später auf jeden Fall mal Tambour Major werden  - sehr distinguiert und immer im Takt zur Musik marschieren.


  .....hier übt er gerade gemessenen Schrittes zu marschieren, man achte auf den Gesichtsausdruck, er nimmt das sehr ernst. Nun denn jeder braucht eine Passion.


Quincy hat auch alle Untersuchungen auf HD und ED und sonstigen Krankheiten mit Bravour bestanden, er ist ein kleiner, sehr kompakter OEB mit massiven Knochen und einem wirklich liebenswerten Wesen. Er hat sein erstes CAC gewonnen und gleich Best of Breed dazu, go Quincy go!